ERZBISTUM KÖLN  domradio
Kompetent am Gast - "Wir sind Dienstleister" - das kleine bisschen "Mehr" macht den Unterschied.
 

 

Veranstaltungsdatum: 13.12. - 14.12.2010
Zielgruppe: Empfang-, Reservierungsmitarbeitende
Veranstaltungsort: Kardinal Schulte Haus
Dauer:  2 Tage
Referent/in: Renate Stolle, DEHOGA  
Gebühr:  370,00 €

 

Gastorientiertes Verhalten - So ändern Sie alte Denkmuster 

Seminarziel:
Begeisterte Gäste fallen nicht von den Bäumen. Aber ohne Organisations- und Verkaufstalent werden Sie kaum einen Gast beeindrucken. Wir zeigen Ihnen wie Sie Ihren Alltag am Empfang, in der Reservierung oder in der Veranstaltungsabteilung bestmöglich organisieren und vor Begeisterung nur so sprühen. Der perfekte Dienstleister hat eine großartige Ausstrahlung, kommuniziert auf höchstem Niveau und liest den Gästen jeden Wunsch von den Augen ab. Trainieren Sie mit uns umsatzsteigernde Verkaufsgespräche und werden Sie zum Profi auf dem Gebiet. Wir zeigen Ihnen, wie Sie die Erwartungen Ihrer Gäste voll und ganz erfüllen.

Inhalte:

cube Der erste Eindruck - Ihre Chance; so optimieren Sie Ihren ersten Eindruck
cube Die Erwartungshaltung Ihrer Gäste
cube Ich bin gerne Dienstleister: Gäste begeistern
cube Telefonate professionell abwickeln
cube Grundlagen zum Kategorienverkauf, Reservierungsabwicklung
cube Veranstaltungen und Tagungen optimal verkaufen
cube Upselling von Zimmern und Zusatzverkäufe bei Veranstaltungen
cube Betreuung der Gäste vor Ort und nach der Veranstaltung
cube Check-In und Check-Out - routiniert begeistern

 

 

   
ztv1  
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